Zeitloser Beitrag

Ich wollte gestern – oder vorgestern, bin gerade zeitlich desorientiert – noch einen kurzen zeitlosen Beitrag verfassen. Das hole ich mal hiermit nach. Das hier

ist Weltreisegepäck für 7 Monate (13kg). Das – und ich schaue jetzt mal streng die Damen an – wäre dann proportional zur Reisedauer anzupassen… Dazu kommt dann noch

das Sportgepäck (16kg) und natürlich nicht zu vegessen

die Handtasche mit den fünf letzten Ausgaben der 11 Freunde und dem Notebook. Alles zusammen 35 kg. Dann wissen diejenigen unter Euch, die für auch für den Wochenendtrip immer etwas mehr als das Eigengewicht im Kofferschrank dabeihaben auch Bescheid?

4 Kommentare

  1. Haustier sagt: Antworten

    Und wie bekommst Du da die gebügelten Hemden wieder knitterfrei heraus?

    1. Rob sagt: Antworten

      ge-bü-gel-t? Was ist das? Kann man das essen?

  2. Bambi sagt: Antworten

    Na, wer sein Leben lang mit einer Cargohose und einem schwarzen Kapuzenpulli auskommt, braucht auch im Urlaub nicht mehr.

    1. Rob sagt: Antworten

      Das ist eine infame Unterstellung. Ich trage eine KURZE Cargohose!

Schreibe einen Kommentar