Über diesen Blog

Dieser Blog wurde zwischen Januar und Oktober 2017 anlässlich meiner Weltreise geschrieben. Er war das Mittel der Wahl um mit Familie und Freunden in Kontakt zu bleiben. Ich rede zwar gerne und viel, aber so viel wollte ich dann doch nicht jedem seperat erzählen.

Da sich die Seite also an wenige ausgewählte Leser wendet, strotzt sie nur von Spitznamen und Insidern. Interessanterweise schauen viele andere Leser vorbei, für die die Seite scheinbar auch interessant genug ist. Im Gegenzug hat nur ein kleiner Teil der Adressaten die Seite regelmässig gelesen, so dass ich mir jetzt trotzdem den Mund fusselig rede. The best laid plans…

Mein Plan war es die Seite Ende 2017 vom Netz zu nehmen. Die Reise war dann drei Monate vorbei und es würde sich ja niemand mehr dafür interessieren…

Wirklich? Die höchste Zugriffquote im Dezember? Insgesamt fast 50 GB Downloadvolumen? Habt Ihr keine Hobbies oder nix zu tun?

OK, dann bleibt die Seite online. Allerdings komme ich dann wohl nicht umhin mal alle Fehler zu suchen.

Ich wünsche allen Lesern gute Unterhaltung und die eine oder andere Erkenntnis

Robert