Honorable Mentions

Oh ja, ich lebe noch und musste letztens WordPress wieder zusammenflicken. Irgendwer – ich nicht – hatte einfach von PHP Steinzeit auf PHP 7.2 umgestellt, ohne WordPress zu aktualisieren.

Es hat etwas gedauert, bis ich via FTP ein WordPress-Update improvisiert hatte und nach zwei Jahren die Nutzerstatistiken einsehen konnte. Im Januar 2020 hatten wir hier Besucherrekord mit knapp 7.000 IP-Adressen und im Februar 2020 Downloadrekord mit einem Traffic von über 18 GB.

In diesem Kontext möchte ich fragen: Wer sind Sie und was tun Sie hier?

Für den Rest, der seit 2017 dabei ist habe ich drei ehrenwerte Erwähnungen. Ich vermute die eine Hälfte kann nicht mehr lesen und die andere Hälfte residiert auf dem lokalen Friedhof, aber ich lasse mich gerne überraschen!

Zum ersten hat Lawrence mir vor ein paar Monaten geschrieben. Welcher Lawrence?

Der rechts im Bild!

Mr Ed erfreut sich bester Gesundheit.

Und hat seinen 275.000sten gefeiert !

Dann habe ich bei Youtube letzte Woche diesen kurzen Beitrag über eine wundersame Insel vor Colombo gesehen:

Da konnte ich mich noch gut daran erinnern. Während ich das tolle Hauptquartier der Marine Sri Lankas bewundert habe…

hatte ich hinter mir im Wasser eine merkwürdige Bauruine, auf der nix los war. Jetzt weiß ich endlich, dass es ein 15 Milliarden $ Projekt war, das bestimmt so gut ausgeht wie der Highway vom Flughafen in die Stadt…

Und letztlich habe ich am Wochenende Zombieland Double Tap gesehen.

Ja, der Erste war besser.

Irgendwer hat den ersten Teil gesehen und gedacht: „What if more…“ und daraus eine Film gemacht. Aber die Refenz auf die nordamerikanischen Indianer und das Ende haben mich in Erinnerungen schwelgen lassen.

Ich bin mir sicher die Inspiration kam aus diesem Blogeintrag.

Ich sollte Tantiemen verlangen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.